Platzreifekurs buchen

Jetzt Platzreife Kurs buchen

Die DGV-Platzreife ist in Deutschland auf den meisten Golfplätzen die Voraussetzung spielen zu dürfen. Dementsprechend ist sie für viele Spieler der erste Kontakt mit dem Golfsport. Um die Platzreife im Golfsport zu erlangen werden drei Bereiche abgeprüft: Theorie, Praxis und Etikette.

In meinem Platzreifekurs bereite ich euch zielgerichtet auf genau diese Bereiche vor und gehe individuell auf einzelne Stärken und Schwächen ein. Gemeinsam erlernen wir spielerisch alle Kenntnisse und Fähigkeiten, die für die Erlangung der DGV-Platzreife erforderlich sind. Aber keine Angst: natürlich steht der Spaß am Golfsport jederzeit im Vordergrund.

Der Platzreife Kurs im November 2020

In nur 3 Terminen bereite ich dich auf die Platzreife vor. Die Teilnahme an allen Terminen ist verpflichtend, wenn nicht anders besprochen. In unserem letzten Termin führen wir die Platzreifeprüfung vom DGV durch.

Die Termine für den Kurs im November 2020 sind:

Freitag, 13. November 17:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 14. November 09:00 – 12:00 Uhr
Samstag, 21. November 09:00 – 12:00 Uhr (Prüfung)

Der gesamte Kurs kostet 299€ inkl. MwSt. und inkludiert sowohl die Trainingsstunden als auch die Prüfungskosten.
Buche jetzt direkt deinen Platz für den Oktober 2020.

Damit ich gewährleisten kann, dass ihr in dem Kurs vieles mitnehmen und lernen könnt, ist der Kurs ist auf 4 Teilnehmer limitiert.

Um an dem Kurs im November 2020 teilzunehmen, trage dich einfach im Kalender unten ein. Der Kalender zeigt nur den ersten Termin an, allerdings buchst du direkt die weiteren Termine mit.

"Bei der „DGV-Platzreife“ handelt es sich um einen einheitlichen Prüfungsstandard und jeder Anbieter akzeptiert innerhalb von zwei Jahren nach Bestehen der Prüfung auch eine auf einer anderen Golfanlage abgelegte DGV-Platzreife."
golf.de